Stoffwindellinchen - Stoffwindelberatung

Stoffwindellinchen

3 Feb. 2022 | Kurzvorstellung

Heute stelle ich Ihnen die Webseite meiner ersten Kundin vor. Jasmin benötigte für ihre Stoffwindelberatung eine Webseite, um ihre Dienstleistung besser anbieten zu können. Ebenso benötigte Sie eine Funktion, um Termine und Workshops zu planen und ihren Kunden zur Verfügung zu stellen. In dem folgenden Abschnitt wird sie euch von ihren Erfahrungen mit meinem Service und mir berichten und kurz etwas über sich erzählen.

„Ich hätte nie gedacht, dass ich mal eine Webseite bauen könnte!“

Ich, die ich doch gar keine Ahnung von Technik und all dem habe. Einmal hatte ich sogar den Support angerufen, da die Maus nicht funktionierte. Ein unheimlich peinlicher Moment, als der Techniker merkte, dass die Maus nicht angesteckt war.

Schon klar, warum ich als Medizinische Fachangestellte und nicht als Informatikerin angestellt war. Als ich mich als Stoffwindelberaterin selbstständig machte, sprach ich Daniel an, ob er mir helfen könne eine Webseite zu erstellen, denn mir war klar: Allein schaffe ich das nie!

Er besorgte mir die Domain und machte mir die gewünschten E-Mails. Des Weiteren zeigte er mir, wie ich meine Webseite bearbeiten konnte, wie die Tools funktionierten und half mir, die Webseite nach meinen Wünschen zu gestalten. Auch zusätzliche Plugins suchte er passend für mich heraus. Nach einer Einführung konnte ich meine Webseite tatsächlich eigenständig bauen, als Probleme auftraten, war Daniel stets bereit, mir zu helfen. Ich würde Moccassins immer wieder weiterempfehlen!

Jasmin C.

Stoffwindellinchen - Stoffwindelberatung
https://stoffwindellinchen.de