Windel-Igel

Windel-Igel

23 Mrz. 2022 | Kurzvorstellung

Nachdem die erste Kurzvorstellung schon eine Weile her ist, stelle ich euch hier die Webseite von Nadine vor. Auch sie ist als Stoffwindelberaterin tätig und profitierte so natürlich von meinen Erfahrungen mit Jasmin. Im folgenden Abschnitt schildert sie ihre Erfahrungen mit meinem Service und mir.

Update: Nadine hat sich dazu entschieden, sich aus der Stoffwindelberatung zurückzuziehen und neu zu orientieren. Daher ist die Webseite seit dem 01.07.2023 nicht mehr verfügbar. 

„Wie baut man eine Homepage nochmal auf?“

Diese Frage stellte ich mir, als ich mich mit dem Thema immer mehr auseinandersetzen musste.

Ich wollte vor meiner Prüfung die Homepage fertig haben, aber wie man so was noch mal macht, wusste ich nicht mehr.

Früher habe ich meine Homepage mit dem einfachen und kostenlosen Bausteinsystem gebastelt. Ein paar Klicks hier und ein bisschen Schnickschnack da und fertig war die Homepage.

Natürlich wollte ich diesmal so eine Homepage nicht machen, da ich eine gewisse Vorstellung hatte und es auch professionell aussehen soll.

Durch meine Lernpartnerin lernte ich Daniel kennen und er ist der Fachmann, wenn es um eine Homepage geht. Er setzte sich gemeinsam mit mir per Skype an die Homepage dran und erklärte Schritt für Schritt wie ich was einstellen oder machen musste.

Dadurch konnte ich daran eigenständig arbeiten und meine Seite so gestalten, wie ich mir diese vorstellte. Daniel richtete mir die Mailfunktion und weitere Plugins ein, damit alle wichtigen Funktionen auf meiner Homepage vorhanden sind.

Bei Hilfe oder Schwierigkeiten konnte ich mich immer an ihn wenden und er half mir stets. Wer professionelle Hilfe in Anspruch nehmen möchte, ist bei Daniel genau richtig.

Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Nadine D.

windel-igel.de
https://windel-igel.de